Header
8 Kategorie(n)

Blöcke (mit Deckblatt) bedrucken

• Deckblatt mit stärkerem Papier
• individuelles Format auswählbar
• schnelle Lieferung 
• kostenfreie Druckdatenvorlagen
• einseitig und beidseitig bedrucken
• Blattanzahl wählbar (10, 25, 50 und 100 Blatt)
Blöcke mit Deckblatt bedrucken
> Hier weitere Informationen über Blöcke

Individuelle Produkte bereits in kleinen Auflagen ab einem Stück, Fairprinter.com ist der richtige Partner rund um Blöcke. Auch in der modernen Zeit sind die kleinen Gehilfen in Form von Notizzetteln oder Terminerinnerungen nicht mehr wegzudenken. Viele Varianten und Auswahlmöglichkeiten gibt es hier in diesem Shop, Blöcke bedrucken nach eigenen Vorstellungen. 
 

In welchem Format können die Drucksachen bestellt werden?

Zunächst gilt es zu entscheiden, welches Format passend für die eigenen Zwecke ist. Kleinere Blöcke wie DIN A7 oder DIN A6 eignen sich sehr gut für Terminerinnerungen oder Bestellaufnahmen im Restaurant. Größere Blöcke mit Deckblatt wie DIN A5 oder DIN A4 eignen sich sehr gut für Notizen im Meeting oder eigene Aufzeichnungen. Sollte es immer noch nicht passen, können die Kunden bei Fairprinter.com im eigenem Format Blöcke bedrucken lassen
 

Wie lange brauchen die Blöcke bis zur Fertigstellung?

Die reguläre Produktionszeit bei Blöcken beläuft sich auf bis zu fünf Arbeitstagen. Sollte es allerdings auch mal schneller gehen, können Kunden wahlweise auch Express mit zwei Arbeitstagen und sogar Overnight mit einer Produktion noch am selben Tag bestellen. Die Experten von Fairprinter.com beraten die Kunden kostenfrei und unverbindlich und stehen bei allen Fragen gerne zur Seite.

DIN A6 hoch (mit Deckblatt)

DIN A6 quer (mit Deckblatt)

DIN lang hoch (mit Deckblatt)

DIN lang quer (mit Deckblatt)

DIN A5 hoch (mit Deckblatt)

DIN A5 quer (mit Deckblatt)

DIN A4 hoch (mit Deckblatt)

DIN A4 quer (mit Deckblatt)